Frühjahr/Sommer-Mode

Die kommende Frühjahrssaison ist eine, auf die sich jeder von uns freut! Welche Trends können wir erwarten? Schauen wir mal, welche Regeln in der Kleidung herrschen werden!
Florale Muster sind jeden Frühling ein universeller Trend. Im Jahr 2021 werden helle Orchideen in Mode sein. Transparente knielange Kleider sind seit jeher ein Ausdruck klassischer Eleganz. In den kommenden Frühjahrskollektionen finden wir deutliche Inspirationen mit floralen Motiven. In dieser Saison werden die Kleider bescheidener sein, aber sie werden sich durch die modischsten Ballonärmel auszeichnen. Das ist ein weiterer Hit des Frühlings 2021 – große Blusenärmel sind wieder in Mode, um zarte, feminine Schultern zu betonen. Von nun an werden sie das dekorative Element unseres Stylings sein!
Damen, die tagtäglich klassische Bürouniformen tragen, werden sich sicherlich für die Farben dieser Saison interessieren. Kräftige und pastellige Farben werden beliebt sein. Auch ein zarter Look ist beliebt. Solche Stile werden die Schönheit von Damen jeden Alters subtil betonen! Das Outfit für die Arbeit sollte auch mit einem unkonventionellen Hemd mit Ballonärmeln oder einem dekorativen Ledergürtel ergänzt werden. Im Frühling lohnt es sich, mit Farben zu spielen!
Bewusste Frauen werden sicherlich heiße Trends direkt von den Laufstegen in ihre Alltagsgarderobe einladen. Vergessen Sie den Minimalismus, es ist erwähnenswert, die Rückkehr zu bevorzugen Drucke in Streifen oder Punkte, sowie reich und bunt Patchwork-Muster. Im Frühjahr werden alle Tricks erlaubt sein! Angefangen von originellen Farbkombinationen bis hin zur Komposition verschiedener Texturen. Kombinationen von Rosa mit Rot, Kobalt mit Gelb oder unauffälliges Rot mit Grün werden an Beliebtheit gewinnen. Solche kräftigen Farben findet man auch bei Kimono-Mänteln. Fans der klassischen Trenchcoats werden sich freuen, dass sie in der kommenden Saison wieder die Nummer 1 der Oberbekleidung sein werden. Die Frühlingsmodelle werden breitere Ärmel und verlängerte Schultern haben. Trendbewusste Damen werden die gewagten Kombinationen von Klassikern mit den bunten Inspirationen dieses Jahres zu schätzen wissen.
Auf die aufkommenden Trends reagierend, kreiert die exklusive Marke ständig elegante Vorschläge für modische Damen. Zu den Bestsellern gehören klassische Damenmäntel, die ein Must-Have im Kleiderschrank einer Frau sind, sowie transparente und raffinierte Kleider. Fans eines formelleren Stils werden sich an den Pastelltönen der Hemden erfreuen. Dank der Verwendung von Stoffen höchster Qualität schafft die Marke Modelle, die nicht aus der Mode kommen, und bietet ihren Kunden ein außergewöhnliches Vergnügen beim Gebrauch. Wir laden Sie ein, mit uns auf eine Reise durch die Welt der Eleganz zu gehen!